Dezember 2010

Fußball Burgenland

Nachholspiele am 4. Adventswochenende

Fußball Burgenland: Nachholspiele am 4. Adventswochenende

+++ Spieltag komplett abgesagt +++ Am kommenden Wochenende wäre offizieller Nachholspiele-Spieltag, anschließend ist Winterpause. Doch im Moment beherrscht das Schneechaos weite Teile des Landes, wodurch die bisher ausgefallen Spiele, so manchen Team bereits jetzt schon einen vollen Rückrunden Terminkalender beschert. Eines bleibt gewiss, einen fußballfreier vierter Advent.

mehr...


Fußball Burgenland

Vorschau zum Fußball am dritten Adventswochenende

Fußball Burgenland: Vorschau zum Fußball am dritten Adventswochenende

+++ Spieltag komplett abgesagt +++ Schenkt man den Wetterfröschen Glauben, so versinkt der kommende 16. Spieltag der Kreisoberliga Burgenland ebenso im Schnee, wie die Nachholspiele der Kreisklasse und Kreisliga. Die Fußballschuhe werden für verbleibenden Tage dieses Jahres an den Nagel gehängt. Da bleibt selbst den eingefleischtesten Fußballer genug Zeit, sich auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen.

mehr...


Kreisklasse Burgenland

Nachgereicht: Billroda bleibt in Gleina mit weißer Weste

Lang hat's gedauert: hier ist der Bericht vom ersten Rückrundenspieltag der Kreisklasse Burgenland. Der Auftakt der Rückrunde wurde von Spielausfällen in Lossa und Freyburg geprägt. Bei der Eintracht sollte Wacker Memleben gastieren und die Jahnstädter hatten den FSV Klosterhäseler im Programm. So haben die Freyburger nach dem ersten Spieltag der Rückrunde einen Nachholbedarf von drei Ligaspielen.

mehr...