12. Breitenbacher Sonnenwendlauf

Termin:Samstag, 22. Juni 2019
Meldeschluss:19.06.2019
Beginn:18:00 Uhr
Austragungsort:Sportplatz Breitenbach im Zeitzer Forst
Veranstalter:FSV Meuselwitz
Start der Hauptläufe:18:00 Uhr
  • Strecken
  • Infos zur Anmeldung
  • Teilnahmebeitrag
  • Wertung/Hinweise
18:00 Uhr 10,3 km weibliche Jugend U 18, U 20
männliche Jugend U 18, U 20
Frauen, Seniorinnen
Männer, Senioren
18:05 Uhr 1,8 km 5. Lauf Wiesengrundcup 2019
Jedermannslauf ohne Altersklassenwertung
weibliche Kinder U 10, U 12
männliche Kinder U 10, U 12
weibliche Jugend U 14, U 16
männliche Jugend U 14, U 16
ab Jugend U 18 und älter
Meldeschluss:19.06.2019
Nachmeldung möglich:Nachmeldungen bis 1 Stunde vor dem Start
Nachmeldegebühr:2,00 EUR
Online-Anmeldung:zur Online-Anmeldung
Anschrift: FSV Meuselwitz
Penkwitzer Weg 41
04610 Meuselwitz
Tel:03441 / 250512
Emailrun@zznet.de
Webwww.zznet.de/sonnenlauf/
1,8 kmKinder U 10, U 121,00 EUR
1,8 kmJugend U 14, U 161,00 EUR
1,8 kmJugend U 18 und älter3,00 EUR
10,3 kmJugend3,00 EUR
10,3 kmErwachsene8,00 EUR

Ranglistenwetung

 Hauptwertung
Jugend männl/weibl 10.3 km
Männer 10.3 km
Frauen 10.3 km

Auszeichnungen

Die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse erhalten Urkunden und kleine Sachpreise.

Anreise

Anfahrt aus Richtung Zeitz über die B 2 Richtung Gera. An der Kreuzung Loitschütz / Lonzig rechts Richtung Lonzig abbiegen. Nach ca. 5 km auf der Hauptstraße ist der Sportplatz Breitenbach am Ortseingang erreicht.

Sonstiges

Umkleide- und Duschmöglichkeiten auf dem Sportplatz-gelände. Weitere Informationen im Internet unter: http://zznet.de/fsv/

Zurück

Kommentare

Kommentar von Arlt, Marion | 23.06.2019

Hallo,

mit Bestürzung habe ich meine Disqualifizierung in der Ergebnisliste gesehen. Da ich diesen Lauf von Anfang bis Ende meiner Ansicht nach ordnungsgemäß absolviert habe, reklamiere ich diese Disqualifizierung.

Mit freundlichem Grüßen

Marion Arlt

Einen Kommentar schreiben