20. Mondseelauf

Termin:Samstag, 11. Juli 2015
Meldeschluss:08.07.2015
Beginn:09:00 Uhr
Austragungsort:Mondsee-Strandbad im Freizeitpark Pirkau
Veranstalter:LRV Weißenfels
Start der Hauptläufe:09:30 Uhr
  • Strecken
  • Infos zur Anmeldung
  • Teilnahmebeitrag
  • Wertung/Hinweise
09:00 Uhr 400 m Bambini-Kinderlauf
09:15 Uhr 2,0 km weibliche Kinder U 10, U 12
männliche Kinder U 10, U 12
weibliche Jugend U 14, U 16
männliche Jugend U 14, U 16
09:30 Uhr 4,8 km weibliche Jugend U 18, U 20
männliche Jugend U 18, U 20
Frauen, Seniorinnen
Männer, Senioren
09:30 Uhr 11,2 km Frauen, Seniorinnen
Männer, Senioren
Meldeschluss:08.07.2015
Anschrift: Heiko Bergner
Kaulenberg 5
06108 Halle
Tel:0177 - 3021433
Emailheiko@zpn-timing.de
Webwww.zpn-timing.de
400 mAlle AltersklassenFrei
2,0 kmAlle AltersklassenFrei
4,8 kmJugend U 18, U 202,00 EUR
4,8 kmErwachsene6,00 EUR
11,2 kmJugend U 18, U 202,00 EUR
11,2 kmErwachsene6,00 EUR

Ranglistenwetung

 HauptwertungNebenwertung
Jugend 4.8 km  
Frauen 4.8 km 11.2 km
Männer 11.2 km 4.8 km

Auszeichnungen

Urkunden und Präsente.

Hinweise

Der Mondsee liegt südlich von Hohenmölsen. In Richtung Zeitz nach ca. 1,5 km rechts abbiegen.
Weitere Informationen im Internet unter: www.lrv-wsf.de

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ekkehart Lütgert | 07.07.2015

Ich möchte für den 20. Mondseelauf anmelden:
Marie Dörl, Jg 88, blind; sie läuft mit Coach, der aber auch zu werten ist
Nico Becker, Jg 87
Ich betreue Marie in der Wandergruppe der WfbM INTEGRA Weißenfels.
Wir hatten am 02.07.15 über ihren Plan gesprochen und die Probleme.
Ich versprach, mich zu kümmern und hatte mit Herrn Kramer telef., ich konnte aber keinen Meldeformular auspüren. Ich rufe ihn morgen noch mal an, hoffe aber darauf, daß ich bei ihnen an der richtigen Adresse bin.

Kommentar von Nadja Zabell | 13.07.2015

...auch wenn ich als Gesamt-Drittplatzierte der 11,2 km -Strecke "ausgespart" und nicht aufgerufen wurde, stattdessen, so glaub ich, die gesamtvierte Frau?
Doch auf diesem Weg möchte ich mich gleich mal bedanken für die sehr schön vorbereitete und gelungene Veranstaltung. Es wurde viel geboten und der Laufweg war durch die beiden Steigungen, den Wiesen-/Waldweg in jeder Runde sehr abwechslungsreich.
Mit herzlichen Grüßen an den Veranstalter, die Sponsoren, Helfer und Streckenposten. Nadja Zabell

Einen Kommentar schreiben